The DioField Chronicle DEMO
Dies sind die Aufzeichnungen einer Söldnergruppe, die in die Legenden eingegangen ist. Eine düstere und fesselnde Geschichte, die mit der neusten Technologie zum Leben erweckt wird. Das Spiel bietet „Real Time Tactical Battle“ (RTTB), ein neues, strategisches Kampfsystem in Echtzeit. Ein neues Strategie-RPG, geschaffen von einem talentierten Entwicklerteam mit Erfahrung. ■Ein brandneues Strategie-RPG mit einer epischen Erzählung von Krieg und Ehre. Das Spiel bietet eine einzigartige und wunderschöne Welt, die Einflüsse aus Fantasy, Mittelalter und Moderne verbindet, sowie ein tiefgehendes und innovatives Kampfsystem in Echtzeit. ■Tiefgehende, strategische und taktische Kämpfe in Echtzeit Die Kämpfe im Spiel sind durch Einschätzungen des Schlachtfelds in Echtzeit und die Erteilung von Anweisungen gekennzeichnet, welche die Stärken und Schwächen deiner Truppen nutzen, um einen Vorteil über den Gegner zu erlangen. Nutze eine Vielzahl Fertigkeiten, Klassen und Ausrüstung, um deine Mission abzuschließen. ■Realistische Kampfszenen im „Diorama“-Stil Du kommandierst deine Truppen wie ein General vor der Kulisse der detailreichen Umgebungen auf der Insel DioField im einzigartigen „Diorama“-Stil. Du kannst deinen Fortschritt aus dieser kostenlose Demo von The DioField Chronicle in die Vollversion des Spiels übertragen. In dieser Demo kannst du den Anfang des Spiels bis Ende von Kapitel 1 spielen. *Die Demo besteht aus einem Abschnitt, welcher der Vollversion des Spiels entnommen wurde. * Speicherdaten können von der Demo in die Vollversion übertragen werden. * Spielfortschritt und Charakterstufen können in die Vollversion übertragen werden. * Inhalt kann sich von der Vollversion unterscheiden.