The Dead King
DER TOTENKÖNIG IST ERWACHT. Der Totenkönig hat sich aus dem Reich der Seelen befreit und ist aus den Schatten getreten, um die Krone der Herrschaft zu beanspruchen. Er will nicht herrschen; er will verschlingen. In dieser brandneuen Erweiterung für Talisman: Digital 5th Edition müssen sich die Spieler einem Wettlauf gegen die Zeit und einem Feind stellen, der mit jedem Fehler der Lebenden mächtiger wird. Ob Solo, Koop oder Kompetitiv – der Totenkönig verändert die grundlegenden Regeln des Rennens um die Krone. Zusammen mit diesem völlig neuen Ende können Sie Talisman zum ersten Mal im Regelwerk der 5. Edition als fokussierte „Spieler gegen Spiel“-Überlebensherausforderung erleben. Die Totenkönig-Erweiterung führt die offizielle Unterstützung für den vollständigen Solomodus ein, der es Ihnen ermöglicht, alle KI-Bots und Rivalen zu entfernen, um dem König allein gegenüberzutreten. Der König beginnt mit Stärke 10 und Talent 10. Für jedes Leben, das ein Spieler verliert, erhält er jedoch einen Marker, der seine Macht erhöht. Je mehr die Spieler zu kämpfen haben, desto schwerer ist er zu besiegen. Dieses bei Fans beliebte Ende, das zuvor als physischer Bonus in den Seiten des White Dwarf veröffentlicht wurde, wurde nun zum ersten Mal vollständig digitalisiert. Wenn Sie sich für den Solomodus entscheiden, können Sie die 5. Edition in Ihrem eigenen Tempo erleben. Der Totenkönig ist vollständig kompatibel mit allen klassischen Erweiterungen, die in Talisman: Digital 5th Edition verfügbar sind. Kombinieren Sie den unerbittlichen Marsch des Totenkönigs mit den belebten Straßen der Stadt oder lassen Sie ihn zusammen mit dem Schnitter für ein wahrhaft individuelles Talisman-Erlebnis antreten.