The Culling + Don't Die, Minerva! Bundle
Willkommen bei The Culling! 16 Spieler treten in clever gestalteten Arenen an. Dies ist ein Wettbewerb zur Unterhaltung unseres Publikums, bei dem der Sieger sämtlichen Ruhm für sich beansprucht! Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. In einer düsteren, stürmischen Nacht entdeckt die elfjährige Minerva ein Spukhaus tief im Wald, und plötzlich befindet sie sich mitten im Kampf ihres Lebens!