The Crew 2 Special Edition
The Crew 2 Special Edition beinhaltet das Digital Special Pack mit: - Dodge Challenger SRT Demon Interception Unit - Porsche 911 Speedster SCHLIESSE DICH EINER COMMUNITY MIT 30 MILLIONEN SPIELER:INNEN AN! Fahre Richtung Saison 3 und mach dich bereit für ein Hochgeschwindigkeits-Zeitrennen durch die USA. Schaffe dein unvergessliches Fahrerlebnis – mit Zugang zu kostenlosen Inhalten, neuen Spielmodi, neuen Fahrzeugen, Events und noch mehr jeden zweiten Monat! Erkunde die USA und beherrsche die amerikanische Motorsportszene in einem der aufregendsten Open-World-Abenteuer, die je erschaffen wurden. Lass dich mit einer breiten Auswahl von Fahrzeugen von der Spannung und dem Spaß eines Rennturniers in den USA mitreißen, während du dein Können in aufregenden Disziplinen auf die Probe stellst. Spiele online mit bis zu 7 Freunden. Jetzt neu: Spiele The Crew 2 offline oder online mit dem neuen Hybridmodus – jetzt erhältlich! Erlebe jetzt sowohl die originale Online-Erfahrung als auch eine neue Möglichkeit, allein zu spielen.