The Coma 3: Bloodlines - Overaction Skin
(Für diesen Skin-DLC muss das Hauptspiel <The Coma 3: Bloodlines> installiert sein. Dieser DLC verändert die Kleidung, das Aussehen und das Porträt von Youngho, einem der drei Spielercharaktere.) Größere Augen und ein weit geöffneter Mund! Young-ho hat seine schauspielerischen Fähigkeiten autodidaktisch perfektioniert. Seine übertriebenen Gesten und Mimiken lassen seinen Charakter verändert erscheinen und machen schreckliche und furchterregende Situationen umso grotesker ... oder absurd lächerlich.