The City Classic
Die Straßen der Stadt stehen wieder offen! Erleben Sie diese kultige Erweiterung mit aktualisierten Grafiken, spielbaren 3D-Charakteren und vielem mehr in Talisman: Digital 5th Edition. Die Stadt-Erweiterung wurde ursprünglich 2013 für die 4. Edition von Talisman veröffentlicht und ist bis heute eine der am besten bewerteten und am meisten verehrten Erweiterungen unter den Spielern der 4. Edition. In Talisman: Digital 5th Edition - The City Classic haben wir diese legendäre Erweiterung von Grund auf aktualisiert, damit sie perfekt in das Regelwerk und den Stil der 5. Edition passt. Mit aufgefrischten Illustrationen, aktualisierten Kartenregeln und neuen Karten für den Deck-Editor gibt es sowohl für neue als auch für erfahrene Talisman-Spieler viel zu entdecken! Die Stadt fügt dem Spielplan von Talisman: Digital 5th Edition eine neue Ecke hinzu, die es den Spielern ermöglicht, die gefährlichen Straßen und Hintergassen der Stadt zu erkunden – falls sie sich trauen! Von fantastischen Orten, an denen Sie Ihr hart verdientes Gold ausgeben können (wie Magie-Emporien und Apotheken), bis hin zu weniger einladenden Orten wie dem Gefängnis und der Diebesgilde – man weiß nie, worüber man stolpert. Freuen Sie sich darauf, Ihre Lieblingskarten aus der Stadt im Stil der 5. Edition zu sehen; über 80 ikonische Abenteuerkarten sind in The City Classic enthalten. Ebenfalls in dieser Erweiterung enthalten sind 18 Steckbrief-Karten, 8 Stall-Karten, 16 Trank-Karten, 12 Waffenkammer-Karten, 12 Haustier-Karten und 16 Magie-Emporium-Karten! Mit all diesen neuen Karten und Decks wird Ihr Erlebnis in Talisman: Digital 5th Edition abwechslungsreicher als je zuvor!