The Chant
Ein Horror-Action-Adventure in Third-Person-Perspektive für Einzelspieler in einem abgelegenen spirituellen Retreat. Zum Überleben musst du herstellen, kämpfen und den psychedelischen Schrecken entkommen, die nach einem fehlgeschlagenen Ritual aus einer Dimension kosmischen Grauens befreit wurden. Ein spiritueller Albtraum Ein Horror-Action-Adventure in Third-Person-Perspektive für Einzelspieler, das in einem spirituellen Retreat auf einer abgelegenen Insel spielt. Ein friedliches Wochenende verwandelt sich schnell in einen kosmischen Albtraum, als ein Gruppenritual einen Durchgang in den Nebel öffnet – eine psychedelische Dimension des Schreckens, die sich von negativer Energie ernährt. Interagiere mit wiederkehrenden Charakteren, erkunde die komplexe Geschichte der Insel und stelle dich furchteinflößenden Erkenntnissen über den Kosmos. Nur du kannst die Kreaturen bekämpfen, die Überlebenden zu Sinnen bringen und das Erbe eines Kults aus den 70er Jahren enträtseln, um das Ritual rückgängig zu machen. ERKUNDE EINE INSEL VOLLER KOSMISCHER SCHRECKEN Interagiere mit den anderen Teilnehmern des Retreat, die langsam von ihrer eigenen negativen Energie verschlungen werden. Überlebe im Kampf gegen zahllose prismatische Kreaturen und Kultisten, die aus dem Nebel entkommen sind, und finde die Wahrheit über die seltsame Vergangenheit der Insel heraus. KAMPF ODER FLUCHT Deine Kämpfe wollen gut überlegt sein und du musst mit spirituellen Waffen und Fähigkeiten dein Überleben sichern. Sammle und verwalte Ressourcen, stelle Gegenstände her und wage dich in den Nahkampf – oder ergreife von Panik überwältigt die Flucht. PSYCHE, GEIST, KÖRPER Gleichgewicht ist entscheidend. Stärke deine Psyche gegen Schrecken und Panik; schütze deinen Körper vor physischen Angriffen; belebe deinen Geist für Meditationen und übernatürliche Fähigkeiten. MODERNER PSYCHEDELISCHER HORROR Inspiriert vom psychedelischen Horror aus den 70er Jahren – erlebe eine Landschaft voll bunter Lichter zum Electro-Rock-Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Paul Ruskay.