The Bundle of The Dead
THE HOUSE OF THE DEAD: Remake ist eine Neufassung des 1997 veröffentlichten Arcade-Spiels. Der klassische Arcade-Rail-Shooter erhält eine völlig neue Aufmachung und ein Gameplay, das modernen Gaming-Standards entspricht. THE HOUSE OF THE DEAD 2: Remake ist ein Remake des zweiten Teils der bekannten und beliebten Rail-Shooter-Serie. Schlüpfe in die Rolle eines Geheimagenten als James oder Gary oder spiele im Koop-Modus, um die gefährlichen untoten Monster, die dir im Weg stehen, unschädlich zu machen. Für eingefleischte Rail-Shooter-Fans ist es Zeit, nachzuladen und sich der Horde zu stellen!