The Bozak Horde
Wer ist Bozak? Überleben Sie seine brutalen Herausforderungen und erfahren Sie mehr über den Mann, der die Prüfungen in den Quarantänezonen organisiert hat, in einem brandneuen Einzelspieler- und Koop-Modus. In „Die Bozak-Horde“ werden Sie von einem sorgenschweren Psychopathen namens Bozak in das Harran-Stadion eingeladen. Wenn Sie diesen Ort wieder lebend verlassen wollen, müssen Sie gegen Bozaks Horden brutaler Zombies kämpfen und seine gefährlichen Aufgaben lösen. Nehmen Sie die Einladung an, schlagen Sie Bozak in seinem eigenen Spiel und werden Sie zum Champion des Harran-Stadions. VÖLLIG NEUES GEBIET Der einst versperrte Bereich hat seine Türen geöffnet. Entdecken Sie das Zentrum von Sektor 0, das Harran-Stadion, wo der Ausbruch von Harran begann, und stellen Sie sich dem sadistischen Psychopathen, der aus dieser Seuche geboren wurde. BRANDNEUER SPIELMODUS Versuchen Sie alleine oder mit Freunden, Bozaks Spiel mit den meisten Punkten zu gewinnen. Dank der kürzlich eingeführten Bestenlisten können Sie sich jetzt mit anderen vergleichen und der beste Dying-Light-Spieler der Welt sein. UNGLAUBLICHE WETTKÄMPFE Testen Sie Ihre Kampf- und Parkourfähigkeiten bei sadistischen Prüfungen, die Ihnen alles abverlangen werden! Laden Sie Ihre Freunde für die ultimative Koop-Erfahrung in Dying Light ein. Schaffen Sie es bis zum Ende. NEUE ENDGAME-WAFFE Besiegen Sie die Horde und erhalten Sie den Bozak-Bogen. Schließen Sie zusätzliche Missionsziele ab, um Elektropfeile, Brandpfeile und Sprengpfeile zu erhalten, die Ihre Erfolgschancen drastisch steigern.