The Banner Saga 3
Banner Saga 3 ist das letzte, dramatische Kapitel in der reifen, storybasierten Wikinger-RPG-Reihe, die über 20 Auszeichnungen und 4 BAFTA-Nominierungen erhalten hat. Wenn um dich herum die Welt zerbricht, wem kannst du da noch vertrauen? Wie wirst du deine Verbündeten beschützen, und welche Entscheidungen wirst du treffen, wenn die Dunkelheit unaufhaltsam näherkommt? Erlebe die Banner Saga, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Im wunderschönen handbemalten Finale der Trilogie übernimmt eine dunkle Kraft die Macht und übt ihren Einfluss auf alles aus, was dir lieb geworden ist. Wähle neue spielbare Charaktere für deine Gruppe aus, einschließlich Wüter-Helden! Nutze neue Upgrade-Optionen, die mit dem Voranschreiten des Kampfes erscheinen. Komplexe Kampfstrategien mit einem neuen wellenartigen Kampfsystem gegen eine Vielzahl neuer Gegner. Der Valka-Speer und Heldentitel ermöglichen es den Spielern, ihren Spielstil noch individueller zu gestalten. Bestimme deine eigene Erzählung, indem du deine Entscheidungen aus Banner Saga 1 & 2 übernimmst, was in diesem letzten Kapitel zu unterschiedlichen dramatischen Schlusspunkten führt. Kein Held ist sicher. Ein brandneuer originaler Soundtrack des Grammy-nominierten Komponisten Austin Wintory.