The Anacrusis (Spielvorschau)
The Anacrusis ist ein kooperativer First-Person-Shooter für vier Spieler und spielt an Bord eines riesigen Raumschiffs, das am Rande des erforschten Weltraums gestrandet ist. Verbünde dich mit deinen Freunden in einem unendlich oft spielbaren Kampf gegen Alien-Horden und schalte Boni, Waffen und neue Spielweisen frei, die du mit deinem Team teilen kannst! The Anacrusis erscheint im Januar 2022 in der Spielvorschau! Kämpfe nie zweimal die gleiche Schlacht In The Anacrusis kontrolliert der AI Director 2.0 jeden Aspekt des Spiels. Er spawnt jeden Gegner, dirigiert jeden Boss und platziert jede Waffe, jedes Gadget und jedes Heil-Set. Ganz gleich, wie gut du bist, du wirst die perfekte Herausforderung für dich finden. Darüber hinaus sorgt der AI Director 2.0 für die Art von Videospiel-Momenten, von denen du deinen Freunden unbedingt erzählen musst. Bekämpfe Aliens mit fantastischen Waffen Bekämpfe die außerirdische Bedrohung mit einem erstaunlichen Arsenal an klassischen Sci-Fi-Waffen. Verschaff dir Zeit mit einer Stasis-Granate, wirf eine Schildgranate für sofortige Deckung, während du dich heilst, und erwecke deine Freunde mit dem Respawner wieder zum Leben. Oder pfeif auf die Vorsicht und verbrenne Freund und Feind gleichermaßen mit dem Lasergewehr. Verdiene neue Boni und verändere deine Spielweise Über das ganze Spiel verteilte Massesammler geben dir Zugang zu Dutzenden von Boni, die deine Spielweise verändern. Bündle all deine Upgrades, um die Pistole als letzte Option aufzurüsten, oder verbessere deine Verteidigung, indem du deinen Schildimpuls auflädst. Schalte im Lauf des Spiels neue Boni frei und teile sie mit deinem Team! Ein Kampf ums Überleben ist nur der Anfang Die erste Staffel von The Anacrusis erzählt die Geschichte der vier unwahrscheinlichen Überlebenden Nessa, Guion, Liu und Lance, die unfreiwillig am Kampf teilnehmen, die Menschheit gegen die außerirdische Bedrohung zu schützen. Spiel weiter und enthülle mehr von dem sich entfaltenden Mysterium des Alien-Angriffs. Dieses Spiel befindet sich noch in Entwicklung. Es kann sich bis zum offiziellen Erscheinen noch verändern. Kaufe es nur, wenn du dich mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels wohlfühlst.