The Ambassador: Fractured Timelines
Friere die Zeit ein. Wirf Schwerter. Rette Tamaris. „The Ambassador: Fractured Timelines“ ist ein Twin-Stick-Fantasy-Shooter, bei dem sich alles um die Fähigkeit dreht, die Zeit anzuhalten. Du spielst Gregor, ein neues Mitglied der Ewigen Gemeinschaft und ein Botschafter der Zeit. Gerade als du lernst, deine neu gefundenen Kräfte zu kontrollieren, wird die Hauptstadt der Gemeinschaft auf geheimnisvolle Weise zerstört! Als einziges überlebendes Mitglied der Gemeinschaft musst du die Verantwortlichen finden und Tamaris in all seiner Pracht wiederherstellen.