Tetraminos
Das klassische Spielhallenspiel ist zurück mit einer Turboversion! Anfängern oder Veteranen bietet Tetraminos eine leicht zu lernende, unbegrenzte Herausforderung. Trainiere dein Gehirn in den 50 Levels des Rätsel-Modus, überlebe möglichst lang im Endlos-Modus und häufe Combos und identische Farbreihen an, um den ersten Platz in der Online-Platzierung zu erreichen. Fordere deine Freunde im lokalen Versus-Modus mit bis zu 4 Spielern heraus und sabotiere ihre Spielfelder in wilden Spielen.