TEKKEN 8 - Fahkumram
Thunderous Roar Garuda Der unbesiegte Muay-Thai-Champion tritt dem Kampf bei! Solange seine Frau und seine Tochter als Geiseln gefangen gehalten werden, untersteht Fahkumram der Kontrolle des thailändischen Militärs. Im festen Glauben, seinen einzigen Lebensgrund eines Tages zurückerlangen zu können, wurde Fahkumram in einem Räumwagen in den Kampf geschickt. "Ich würde dafür töten, dass meine Frau und meine Tochter auch nur noch einen Tag leben dürfen. Ich werde zum Avatar des großen Garuda!" Inhalt – Fahkumram als spielbarer Charakter *Der obige Inhalt ist auch als Teil von Paketen erhältlich. Achte bitte darauf, dieselben Inhalte nicht mehrfach zu kaufen.