TEKKEN 8 - Bob
Schwer und schnell Perfect Body Bob lässt die Fäuste fliegen! Kaum ging seine Hamburgerkette durch die Decke, löste Bob mit den "Bob’s Onigiri" einen landesweiten Hype aus. Während sich die militärischen Aggressionen der G Corporation verschärfen, startet Bob unter großem Beifall eine Initiative zur Einrichtung von Lebensmittelausgabestellen und wird als "Onigiri-Retter" gefeiert. Dieser Popularitätsschub gipfelt in einem Angebot an Bob, als Ermittler in die Staatsanwaltschaft von Manhattan einzutreten. Befeuert von seinem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn nimmt er das Angebot bereitwillig an und schwört, Kazuya Mishima zu fassen. "Warte nur, Kazuya Mishima. Mit meinem perfekten Körper liefere ich dich der Gerechtigkeit aus!" Inhalt: - Bob als spielbarer Charakter *Der obige Inhalt ist auch als Teil von Paketen erhältlich. Achte darauf, dieselben Inhalte nicht mehrfach zu kaufen.