TEKKEN 7 Metallic Costumes Pack
Hol dir den TEKKEN 7 Season Pass und erhalte diesen exklusiven Metallische-Kostüme-DLC mit mehr als 30 Kostümen für die Charaktere aus TEKKEN 7. TEKKEN 7 erforderlich; separat erhältlich.