Target Führer
Verborgen in einer längst vergessenen Ecke des Mittelmeers wird eine geheime U-Boot-Basis der Nazis zu einer Bedrohung für die Alliierten. Als Agent Karl Fairburne den Basiskommandanten beiseiteräumen will, muss er feststellen, dass seine Zielperson bereits tot ist, hingerichtet von einem schattenhaften Besucher. Karls neue Zielperson lautet: der Führer! Zerstöre die U-Boot-Basis und schalte Hitler auf so viele Arten wie möglich aus, in einer wiederspielbaren Kampagnenmission für 1-2 Spieler.