Talisman: Digital Edition - The Swordsman Character Pack
Ziehe dein Schwert und kämpfe dich durch die Länder von Talisman. Jahrelanges Training haben den Schwertkämpfer zu einem Experten mit der Klinge werden lassen und nun will er sein Können im Wettrennen zur Krone der Herrschaft auf die ultimative Probe stellen. Kaufe dieses Charakterpaket, um den Schwertkämpfer deiner Charaktersammlung hinzuzufügen. Er steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl. Stärke: 5 Talent: 3 Schicksal: 2 Leben: 4 SPEZIALFÄHIGKEITEN: Du beginnst das Spiel mit einem Schwert aus dem Kaufkartenstapel. Wenn du dein Schwert verlieren solltest, kannst du dir kostenlos ein neues Schwert vom Kaufkartenstapel nehmen, wenn du das Schloss oder das Dorf besuchst. Während du eine Waffe ausgerüstet hast, kannst du: – Zu Beginn eines Kampfes versuchen, einen anderen Charakter, der eine Waffe ausgerüstet hat, zu entwaffnen. Rolle dazu 1 Würfel. Wenn das Ergebnis eine 5 oder 6 ist, fällt die Waffe des Opfers zu Boden. – Dich im Kampf dazu entscheiden, den Angriff eines anderen Charakters zu parieren. Füge deinem Angriffswert 2 hinzu. Gewinnst du jedoch, so wird das Ergebnis als Patt gewertet.