Talisman: Digital Edition - The Shaman Character Pack
Erwirb dieses Figurenpack, um die Schamane deiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Werte Schamane: Stärke: 2 Talent: 3 Schicksal: 5 Leben: 4 Gesinnung: Neutral Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Du musst den Würfel im Tiefen Wald nur dann einsetzen, wenn du es wünschst. Wenn du dich für einen Wurf entscheidest, musst du das Ergebnis akzeptieren. Du kannst den Kreaturen und Figuren im Wald und im Tiefen Wald ausweichen. Wenn du zu Beginn deines Zuges die menschliche Form angenommen hast, kannst du dich mit einem Schicksalspunkt in einen Bären, eine Eule oder einen Geparden verwandeln: Bär: Erhöhe deine Stärke um 2 Punkte Eule: Erhöhe dein Talent um 2 Punkte Gepard: Zähl nach dem Wurf für deinen Zug 2 Punkte zum Ergebnis hinzu Wenn du nach einem Angriff im verwandelten Zustand ein Leben verlierst, nimmst du direkt wieder die menschliche Form an. Wenn du dich in eine Kröte verwandelt hast, kannst du zu Beginn deines nächsten Zuges wieder die menschliche Form annehmen.