Talisman: Digital Edition - The Realm of Souls Expansion
Selbst wenn dein Held sein Leben aushaucht, geht das Abenteuer weiter ... Im Land jenseits des Schleiers ist ein mächtiger Herrscher erwacht. Der König der Toten hat den Streitkräften des Jenseits befohlen, durch den Schleier zu treten und in das Land der Lebenden einzufallen. Der Tod ist nicht das Ende des Spielers, sondern der Beginn eines neuen Abenteuers. Die Erweiterung „Das Reich der Seelen“ bietet ein brandneues, digital-exklusives Spielkonzept, das es den Helden von Talisman gestattet, die Lande der Toten zu durchkämmen und den Kampf um die Krone fortzusetzen. Die Erweiterung „Das Reich der Seelen“ führt 3 neue Charaktere ein: Archon, Geistersammler und Hellseher. 6 Abenteuerkarten, 3 Zauberkarten, 70 Schleierkarten, 3 Geländekarten und 2 alternative Enden.