Talisman: Digital Edition - The Pathfinder Character Pack
Statistiken Stärke: 3 Talent: 3 Schicksal: 2 Leben: 4 Gesinnung: Neutral Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Während des Zuges kannst du 1 Schicksalspunkt ablegen, um eine beliebige Anzahl von Feldern bis zur gewürfelten Zahl zu ziehen, anstatt die gesamte gewürfelte Zahl zu ziehen. Erreichst du ein Feld, das nicht in der Inneren Region befindet, wo du normalerweise keine Karten ziehst, kannst du alle Anweisungen ignorieren und 1 Karte ziehen. Du musst nicht auf den Felsklippen, dem Wald oder in der Schlucht würfeln, wenn du nicht möchtest. Wenn du würfelst, darfst du 1 Punkt addieren. Du musst in der Gruft oder den Minen nur 2 Würfel werfen. Du bist immer neutral; ignoriere alle Effekte, die deine Gesinnung verändern.