Talisman: Digital Edition - The City Expansion
Eine Stadt voller Reichtum und Gelegenheiten lockt … Für die tapferen Reisenden auf der Suche nach der Krone der Herrschaft ist die Stadt ein Ort großer Möglichkeiten und großer Gefahr. Beim Gang über die Straßen fi ndet ein Besucher Künstlermeister, wohlhabende Händler, erbarmungslose Kriminelle und geheimnisvolle Fremde. Zwischen ihren großen Türmen und geschäft igen Straßen bieten Geschäft e Rüstungen, Waff en, Reit- und Lastt iere und vieles mehr. Verzauberte Gegenstände, Tränke und Zaubersprüche können gekauft werden. Geist und Körper können durch Ausbildung gestärkt und Schicksale vorausgesagt werden. Dem Reisenden mit etwas Gold zum Ausgeben kann ein Besuch in der Stadt das nötige Rüstzeug bringen, um in den gefährlichsten Regionen des Landes zu überleben. Die Gelegenheiten, die sich innerhalb der Stadtmauern bieten, können im Tal des Feuers den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten! Talisman: Die Stadt fügt dem Spiel für abenteuerlustige Helden eine neue Region hinzu, die sie erkunden können. Ein passgenauer Spielplan und mehr als 100 neue Karten erwecken diese geschäft ige Metropole anschaulich zum Leben. Sechs brandneue Charaktere bieten fantastische neue Spielerlebnisse. Komm in die Stadt, mutiger Reisender, und entdecke ihren Reichtum und ihre Wunder!