Tagesangebot
In Paladins erwartet dich jeden Tag ein neues Angebot! Mit diesem Gutschein kannst du im Spiel dein persönliches Tagesangebot freischalten. Begib dich dafür nach dem Kauf in den Shop im Spiel und löse deinen Gutschein dort ein.