Sweet Survivors: Fancy DLC
In diesem eleganten DLC wird es gleich ein wenig… stilvoller. Schalte frei: - Ein brandneues, schickes Level! - Triff den stylischen neuen Charakter "James"! - Entdecke ein köstliches neues Spielzeug, "Katzenfutter"! - Serviere den exklusiven und reichhaltigen "Kopi Luwak"-Kaffee! - Stelle dich einer neuen Horde einzigartiger, edler Katzen! Kein Café ist zu schick, wenn eine Horde bedürftiger, edler Kätzchen in der Nähe ist! Kannst du die Eleganz bewahren und das Café retten?