Surviving the Aftermath: New Alliances
Werde zum Anführer der überlebenden Gemeinschaften in Surviving the Aftermath: New Alliances. Die Zukunft der Menschheit liegt in deinen Händen: Neue Siedlungen – und neue Gegner – erscheinen, und was einst nur eine Erinnerung an die Zivilisation war, kann endlich Wirklichkeit werden. Finde Verbündete, um gemeinsame Feinde zu bekämpfen, und vereine das Ödland! Hauptmerkmale Gemeinsam sind wir stark: Entdecke verschiedene Gemeinschaften und gewähre ihnen die Hilfe, die sie brauchen, um ihre Loyalität zu gewinnen, und verbessere deine Kolonie mit mehr als 12 neuen Gebäuden. Positive Interaktionen mit anderen Gemeinschaften steigern deinen Ruf. Wenn du aber ihre Erwartungen nicht erfüllst, wirst du erleben, wie sie sich deinem neuen Rivalen anschließen, der auf diese Weise mehr Kontrolle über das Ödland erlangt. Neue Gegner auf einer dynamischen Weltkarte: Banditen und Bestien durchstreifen das Ödland und zwingen dich dazu, deine Siedlung – und die deiner Verbündeten – zu verteidigen. Banditentrupps terrorisieren Überlebende und übernehmen wichtige Schlüsselpositionen. Verteidige und unterstütze andere Gemeinschaften durch Handel und den Bau neuer Gebäude, wann immer es dir möglich ist. Eine erweiterte Benutzeroberfläche ermöglicht dir, jeden einzelnen Schritt auf dem Weg zur Vereinigung des Ödlands zu steuern. Verdeckte Missionen: Es ist nicht leicht, eine neue Welt zu gestalten. Zusammenarbeit ist der Schlüssel dazu, aber Anführer können Gemeinschaften auch auf ... subtilere Weise beeinflussen. Sabotage, Diebstahl, Spionage und sogar Propaganda werden zu neuen Hilfsmitteln in deinem Arsenal, und die Erfolgschance einer Mission hängt von den Fähigkeiten der jeweiligen Spezialisten ab. Aber denk an die möglichen Konsequenzen: Fehlschläge senken deinen Ruf und gewähren deinem Rivalen mehr Kontrolle. Die Gemeinschaft, auf die du es abgesehen hast, könnte sogar zurückschlagen!