Surviving Mars: Relaunched - Prime Mission
Nimm an unserer „Prime Mission“ teil, dem ersten Erweiterungspass für „Surviving Mars: Relaunched“. Mit dem neuen Missionssponsor und zwei zukünftigen Erweiterungen hast du eine Chance, nicht nur zu überleben, sondern den Mars in eine strahlende Zukunft zu führen. Surviving Mars: Relaunched – Interplanetary Codex Politik war immer Teil der menschlichen Natur. Jetzt ist sie auch Teil der marsianischen. Mit Einfluss und Verhandlungsgeschick formst du die Zukunft deiner Kolonie. Der neue Missionssponsor Interplanetarer Kodex dient dabei als Turbolader für politische Prozesse. Enthält die „Anwaltskanzlei“ als einzigartiges Gebäude bei der Wahl dieses Sponsors. Die Zukunft braucht Recht und Ordnung. Und jemanden, der sich darum kümmert! Enthalten als sofortige Freischaltung mit dem Erweiterungspass „Prime Mission“. Erhältlich ab 10. November 2025. Surviving Mars: Relaunched – Feeding the Future (Q3 2026) Deine Kolonisten wollen mehr als nur überleben. „Feeding the Future“ erweitert die Nahrungs- und Produktionssysteme von Surviving Mars mit detaillierterem Management, neuen Zutaten und Mahlzeiten, die Komfort und Besonnenheit beeinflussen. Mische verschiedene Kalorienquellen und Nahrungsgruppen, importiere Gewürze und errichte eine lokale Produktion, um die ultimative marsianische Ernährung zu erschaffen. Wer sagt denn, dass man Überleben nicht genießen kann? Im „Prime Mission“-Erweiterungspass enthalten. Surviving Mars: Relaunched – Machine Utopia (Q4 2026) Wenn Metall auf Ehrgeiz trifft, verändert sich der Mars. Machine Utopia ersetzt menschliche Arbeit durch Maschinen, die nie müde werden. Lass kolossale Bagger die Marskruste aufreißen, während die Erze per Zug zu gigantischen Hochöfen gebracht werden, um sie zu den Metallen und Maschinenteilen zu verarbeiten, die den Aufstieg einer neuen Art von Kolonie einleiten. Eine Zukunft, die auf Elektrizität und Stahl beruht statt auf Schweiß. Im „Prime Mission“-Erweiterungspass enthalten.