Surviving Franchise Bundle
Diese beiden Kolonieaufbau-Hits von Paradox Interactive werden euch auf die Probe stellen – sowohl auf der kalten Schuttdecke des Mars als auch auf den Überresten der zerstörten Erde. Seid ihr bereit? Eure Kolonie wartet auf eure Anweisungen. Das „Surviving Franchise Bundle“ beinhaltet: Surviving Mars Kolonisiert den Mars und lüftet seine Geheimnisse mit so wenigen Todesopfern wie möglich. Setzt eure Strategie um und verbessert die Überlebenschancen eurer Kolonie, während ihr die Rätsel dieser fremden Welt aufdeckt. Surviving the Aftermath Sichert in der Postapokalypse euer Überleben und feiert Erfolge – Ressourcen sind rar, aber es bieten sich neue Chancen. Verhindert Desaster in der Kolonie, schützt eure Kolonisten und zivilisiert eine verwüstete Welt. Denkt dran: Das Ende der Welt ist erst der Anfang.