Survival-Pass: Premium-Rang-Paket
Dieses Angebotspaket enthält Premium-Ränge aller vier Saisons des Survival-Passes! Mit diesen besonderen Belohnungen machst du aus jeder heiklen Situation das Beste! Inhalt: Überlebenspass Saison 1: Premium-Rang Überlebenspass Saison 2: Premium-Rang Überlebenspass Saison 3: Premium-Rang Überlebenspass Saison 4: Premium-Rang Die in diesem Paket enthaltenen Produkte sind auch einzeln erhältlich. Achte darauf, doppelte Käufe zu vermeiden. * Dieses Produkt schaltet den Premium-Rang des Survival-Passes jeder Saison frei. Die Freischaltung des Premium-Rangs gewährt dir zusätzliche Objekt-Belohnungen beim Stufenaufstieg. * Die Saison wechselt am Ersten eines jeden Monats. * Die Saisons finden nacheinander von Saison 1 bis Saison 4 statt. Wenn die Saison 4 endet, starten die Saisons bei Saison 1 neu. * Infos zur aktuellen Saison findest du im Spiel oder in der Anleitung auf der offiziellen Website. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.