„Surge-Paket“-Pack
Verpass deinem Team mit diesem Pack und ausgewählten Spitzenspielern ein Upgrade. Jedes Surge-Paket beinhaltet besondere Eventkarten mit temporären Boni und höheren Chancen auf stark bewertete Spieler. Enthält: ● 5 Surge-Pakete ● Meisterung-3-Karte garantiert: ein garantierter 94er-Spitzenspieler aus der Sammlung in jedem 5. geöffneten Paket Mach deine Mannschaft unaufhaltsam und lande auf jeden Fall einen Treffer!