Surf & Sun Decoration Pack
Das Kiln Surf and Sun Decoration Pack enthält 22 neue, farbenfrohe Dekorationen für deine Töpfe; darunter 11 neue Sticker, vier neue Aufsätze, vier neue Anbauteile und drei neue Glasuren, damit der Sommer das ganze Jahr nicht endet!