Super Waifu Ball
Rollen Sie, sammeln Sie und tauchen Sie ein in das Waifu-Abenteuer Ihrer Träume! Super Waifu Ball ist ein Abenteuer im Arcade-Stil, in dem Sie als Gruppe entzückender Waifus durch farbenfrohe, mit Hindernissen gefüllte Welten rollen. Schließe Level ab, sammle Sterne und schalte sammelbare Waifu-Figuren aus der Gacha-Maschine frei! Machen Sie sich bereit für ein der Schwerkraft trotzendes, actiongeladenes Abenteuer in Super Waifu Ball, einem Spiel im Arcade-Stil, in dem Sie durch lebendige Welten voller Hindernisse rollen und eine Gruppe liebenswerter Waifus steuern. Meistere jedes Level, sammle Sterne und navigiere durch immer kniffligere Strecken, um spannende Belohnungen und Überraschungen freizuschalten!