Super Star Blast
Super Star Blast ist ein Space Shooter Spiel mit herausfordernden Levels mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad. Alle Feinde müssen abgeschossen werden, um ein Level zu beenden und zum nächsten zu gelangen. Ein Scanner um den Spieler sagt ungefähr, wo sich die Feinde befinden. Das Spielerschiff kann vorwärts fliegen, um anzugreifen, und rückwärts, um während des Rückzugs gegen die Gegner zu kämpfen. Nach dem Erreichen eines Levels kannst du Ausrüstung kaufen, um das Schiff zu verstärken, sowie zusätzliche Schilde und Feuerkraft oder mehr Schiffe. Im lokalen Mehrspielermodus können bis zu 4 Spieler durch die Levels kämpfen (Kampagnenmodus) oder sich in einem Kampf bekämpfen (Wettbewerbsmodus).