Super Slam Dunk Touchdown
Sechs Spieler, alle Sportarten und keine Regeln: Super Slam Dunk Touchdown! Erstelle ein zusammengewürfeltes Team mit Spielern aus völlig verschiedenen Sportarten. Erringe mit Pässen, Abschlägen und Punches den Sieg im sportlichsten Local-Multiplayer-Sportspiel aller Zeiten. Super Slam Dunk Touchdown bietet genug Sport für alle – bis zu zehntausend Milliarden Prozent mehr Sport als das führende Spiel! Stelle ein Team aus Fußball-, Hockey-, Football-, Roller-Derby-, Basketball- und Baseballspielern in beliebiger Kombination zusammen. Jeder Spielertyp schießt den Ball entsprechend seiner Sportart: Hockeyspieler führen Schlagschüsse aus, Basketballer werfen auf den Korb und Baseballspieler können den Ball entweder mit dem Schläger spielen oder zu einem schnellen Wurf ansetzen. Wie du den Ball verwandelst, ist deine Sache – ob ins Netz, ins Feldtor, in den Korb oder per Slam Dunk. Du liebst Kooperation? Im epischen Season Mode können 1 bis 3 Spieler zusammen spielen. Baue dein Team auf, gewinne Fans, verdiene Geld, passe dein Team individuell an, ändere das nächste Spiel, besiege 6 benutzerdefinierte KI-Teams in einer Saison mit 12 Spielen und mach deinen Trainer stolz. Spiele Saison um Saison, um neue Bälle, neue Teamfarben und mehr freizuschalten! Im Season Mode kommt es auf deine Entscheidungen an. Spiele, als würde der Ausgang davon abhängen! Super Slam Dunk Touchdown bietet außerdem Quick Match, Shot Practice, Challenge Mode und ein Mini Game?. CPU-Bots sorgen dafür, dass du nie zu wenig Spieler hast. Sprenge die Begrenzung auf 4 Spieler: Ausgewählte Spielmodi können von bis zu 6 Spielern gespielt werden, darunter ein Quick Match 3 gegen 3. Du wirst eine größere Couch brauchen!