Sunset Overdrive
Dieses Spiel darfst du dir nicht entgehen lassen. IGN kürte es zum besten Spiel für die Xbox One des Jahres 2014, Polygon gab ihm eine Wertung von 9 von 10 möglichen Punkten und Eurogamer nennt es "einen frischen Wind". Es ist das Jahr 2027, die Stadt Sunset City befindet sich im Belagerungszustand. Ein verunreinigter Energydrink hat die meisten Einwohner der Stadt in Mutanten verwandelt. Die meisten sehen das Ende der Welt gekommen, aber für dich ist es ein wahrgewordener Traum. Dein Boss? Tot. Dein öder Job? Futsch. Mach die offene Welt zu deinem eigenen taktischen Spielplatz, erkunde sie mit Grinds, Sprüngen und Wandläufen und setze dabei so vernichtende wie unkonventionelle Waffen ein. Mit außerordentlicher Beweglichkeit, einzigartigen Waffen und personalisierbaren Fähigkeiten erfindet Sunset Overdrive die Regeln traditioneller Shooter neu und bietet so ein explosives, respektloses, stylishes und absolut einmaliges Abenteuer. Stürze dich in einer knallbunten, postapokalyptischen Solo-Kampagne in das heillose Chaos namens Sunset City, inklusive zweier Erweiterungen: Das Geheimnis der Mooil-Bohrinsel und Dämmerung der Rebellion der gefallenen Maschinen. Liefere dir auf deiner wilden Reise dank des bereits enthaltenen zusätzlichen Waffensets actiongeladene Schusswechsel mit abgedrehten Mutanten, mörderischen Robotern und verschlagenen Schurken.