Sunset Overdrive und das Geheimnis der Mooil-Bohrinsel!
"Sunset Overdrive und das Geheimnis der Mooil-Bohrinsel!" steckt voller neuer Storymissionen, 2 Waffen, 2 Amps, 1 Falle, 2 kosmetischer Gegenstände UND neuen Quests, Herausforderungen, Chaoskommando-Missionen, einer Nachtverteidigungsbasis und einem Boss. Das sollte dich erst mal beschäftigen und von den Schrecken der grauen Realität ablenken. Als ein Notsignal von der Mooil-Bohrinsel vor der Küste Sunset Citys abgesetzt wird, bittet Bryllcream dich eindringlich, ihn bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Und so schwimmst du mitten rein in einen blutigen Revierkampf zwischen missmutigen und gut bewaffneten Arbeitern der Bohrinsel. Und dann musst du dich natürlich noch mit Mutanten der wässrigen Sorte rumschlagen. Aber das packst du schon. Und wenn nicht – naja, Öl drüber. Abmarsch!