Sunset Bike Racing Pro
Bei diesem spaßigen Motocross Rennspiel sind schnelle Reflexe gefragt. Entdecke das Gefühl eines Profirennfahrers der mit der Abendsonne im Rücken die Piste hinunter glüht. ★ Was DICH erwartet: ★ Vollführe atemberaubende Stunts und waghalsige Manöver auf deiner Jagd nach der Bestzeit. ÜBERRAGENDE FAHRPHYSIK Sunset Racer bietet fantastisch flüssige Fahrphysik. Die Reaktionsgeschwindigkeit der Motorräder im Spiel wird dich begeistern. Je mehr du spielst, desto schneller wirst du sein. VERSCHIEDENSTE MOTORRÄDER Fahre fünf verschiedene Motorräder, alle mit unterschiedlichen Eigenschaften wie Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Nitro Boost und Handling. Erlebe den Unterschied im Fahrverhalten und hol dir das schnellste Bike! AUFREGENDE ACTION .. .. im Wettkampf mit deinen Freunden. Du hast 10 Versuche um deine Bestzeit auf die Strecke zu knallen. Danach kann jeder versuchen dich zu schlagen indem er gegen deinen "Geist" fährt. Spannende Zielsprints sind damit vorprogrammiert. Deine Freunde werden es lieben, aber dich und deine Bestzeit hassen! FANTASTISCHE STRECKEN .. .. und es werden immer mehr! Sunset Racer bietet dir genug Strecken, um dich auf Monate hinaus zu beschäftigen. Sammle alle Sterne in einer Strecke, schlage deine eigene Bestzeit und schalte damit neue Strecken frei. ATEMBERAUBENDE STUNTS Vollführe mit deinem Motorrad atemberaubende Stunts in den Herausforderungslevels - wie wär's z.B. mal mit einer Nitro-Boost-Flugstunde? ★ UND VIELES MEHR ★ + eine neue Überraschung auf jeder Strecke + verrückt-lustige "Herausforderungs"-Levels + kämpfe mit deinen Freunden (oder weltweit) um die Bestzeit + coole Grafik und flüssige Physiksimulation + Nitro Booster Power Ups + Belohnungen für Stunts und Tricks aller Art + hammerharte Pisten die deine Reifen zum Glühen bringen + tolle Hügel und Gebirgsstrecken + neue schnellere und stärkere Motorräder + Höhlen, Hängebrücken, einstürzende Gerüste, explodierende Fässer und vieles mehr erwartet dich ... ★ Hol dir den Nitro Booster indem du mit deinem Motorrad waghalsige Tricks und atemberaubende Stunts vollführst. ★ Taktisches Geschick ist gefragt, denn der Tank deines Bike ist schnell leer gefahren und neues Benzin ist teuer. ★ Lass dich von der flüssigen Physiksimulation, den natürlichen Bewegungen und der coolen Grafik überraschen. Du wirst nicht aufhören können bis dein Akku leergefahren ist! ► Let´s Play! ★ Disclaimer ★ Dieses Spiel bietet sogenannte In-App-Purchases an. D.h. man kann im Spiel auch echtes Geld ausgeben. Es ist aber trotzdem möglich jedes Motorrad, jedes Upgrade und jeden Gegenstand im Spiel ohne Geld freizuspielen. Diese Spiel beinhaltet keine Gewalt. Ihr könnt es also ohne Gefahr mit euren jüngeren Freunden oder Kindern spielen.