Summer Sunset
Vor einem Jahr war sie bereit, sich selbst zu opfern, um ihre Heimatstadt zu schützen, in dem Glauben, dass alles vorbei sei. Doch ein Jahr später wird sie unerwartet in eine neue Verschwörung verwickelt. Alte Liebe flammt wieder auf, neue Verbindungen entstehen, und unbekannte Romantik und Abenteuer entfalten sich leise in diesem Sommer.