Submariner DLC
Nimm im „Submariner“-DLC zwei neue Aufträge an, bei denen es jeweils etwas anderes gibt, das mit einem neuen Anstrich wieder zum Leben erweckt werden kann. Verleihe Vincents neuem Haus neuen Glanz – einem Haus an der Küste, das für eine komplette Neugestaltung bereit ist. Klebe die zu schützenden Stellen ab und trage dann Farbe auf Wände, Leisten und jedes Detail auf, bis das ganze Haus wieder wie neu wirkt. Oder begib dich unter die Erde in einen Bunker, wo ein U-Boot in Originalgröße auf dich wartet. Bereite die Oberfläche vor, entferne die Spuren der Vernachlässigung und verleihe dem Schiff ein kühnes neues Finish, bevor es wieder in See sticht. Von großen Außenflächen bis hin zu feinen mechanischen Details – bei jedem Auftrag geht es um sorgfältige Vorbereitung, gleichmäßigen Farbauftrag und die stille Befriedigung, etwas Abgenutztes in etwas Makelloses zu verwandeln.