Sturmjäger-Starterpaket – Avatar: Frontiers of Pandora
Das Sturmjäger-Starterpaket enthält eine biolumineszente kosmetische Banshee-Farbüberschreibung, ein Charakterset, ein Waffenset und 4.600 Marken zur Freischaltung von neuer Ausrüstung, neuen Waffen, neuer Banshee-Ausrüstung und vielem mehr! – Die Banshee-Farbüberschreibung umfasst ein biolumineszentes Muster, das wunderschön im Dunkeln leuchtet. – Das Charakterset enthält je eine kosmetische Kopf-, Arm-, Bein-, Rumpf- und Taillenausrüstung. – Das Waffenset enthält ein kosmetisches Waffenmuster und einen Waffenaufkleber. Dieses Paket enthält ausschließlich virtuelle Währung, die im Spiel verwendet werden kann. Das Starterpaket kann pro Nutzer, Konto und Plattform nur einmal gekauft werden. Zur Nutzung des Starterpakets ist das Basisspiel erforderlich.