STURM MILITARY 45
Bei der Sturm Military-45 handelt es sich um eine polymergerahmte, halbautomatische Pistole. Sie verfügt über ein vorgespanntes Schlagbolzenzündsystem in einer .45-ACP-Kammer. Der serienmäßige Teil der Pistole ist ein Stahlchassis, das an einen glasgefüllten Nylonrahmen angepasst ist.