Stranded: Alien Dawn Roboter und Vormunde
Schließt euch der Rebellion an und erweitert euer Erlebnis in Stranded: Alien Dawn mit diesem brandneuen Szenario. Ihr konntet Hope, den ersten empfindungsfähigen Androiden, retten und musstet nun Zuflucht auf einem unerforschten, außerirdischen Planeten in den äußeren Welten suchen. Verteidigt euch selbst gegen das skrupellose Roboterhersteller-Konsortium, das Hope zerstören will. Baut und erweitert eure Basis und Verteidigungsmittel mit mächtigen neuen Technologien, die euch und den anderen Rebellen dabei helfen, Hope zu beschützen, bis sie ihr volles Empfindungsvermögen erreicht hat. Schließt das Szenario "Vormund" erfolgreich ab Besiegt Wellen von bewaffneten Automaten, die es darauf abgesehen haben, das unbezahlbare Gut des Konsortiums wieder einzufangen. Hope benötigt euren Schutz, während sich ihr Geist weiterentwickelt. Beschützt den ersten, empfindungsfähigen Roboter Lernt Hope, den ersten empfindungsfähigen Androiden, kennen. Hope hat mehr mit Menschen gemeinsam als mit Robotern, und doch unterscheidet sie sich deutlich von beiden. Sorgt dafür, dass eure Rebellen Hope während ihrer Lern- und Wachstumsphase vor den Wellen von feindlichen, automatisierten Angriffen des Konsortiums, in dem sie geschaffen wurde, schützen. Nutzt neue Waffen zur Verteidigung gegen feindselige Maschinen Plündert gefallene Angreifer des Konsortiums und macht euch ihre mächtigen Zukunftstechnologien zu Nutze. Verstärkt eure Befestigungen und erforscht die Werkzeuge, die eure Rebellen benötigen, um in einem noch gefährlicheren Alien Dawn zu gedeihen. Zieht mit Laserschwertern in den Nahkampf. Solltet ihr einen Kampf mit größerer Reichweite bevorzugen, könnt ihr eure mobilen Geschütze, tödlichen Bots und Kampfdrohnen, mitsamt einer Vielzahl von anderen Hightech-Optionen aufpolieren, um eure Verteidigung zu stärken. Optimiert Aufgaben mithilfe von effizienten Servicerobotern Nutzt den erweiterten Tech-Baum zu eurem Vorteil und nutzt auf neue Möglichkeiten, um Aufgaben innerhalb eurer Basis zu automatisieren. Mit der Einführung von innovativen OP-Automaten, die in der Lage sind, komplexe Operationen durchzuführen, benötigt ihr keinen ausgewählten Heiler mehr. Entwickelt Ernte- und Serviceroboter, die von fortgeschrittenen KI-Kernen betrieben werden, und setzt sie zur Optimierung von alltäglichen Aufgaben ein. So könnt ihr und die anderen Rebellen euch auf euer Hauptziel fokussieren: Hope zu beschützen.