Stolze Seelen (200.000)
Sie erhalten 200.000 Stolze Seelen, mit denen Sie Fähigkeiten bei der Götterstatue kaufen können. Mit 200.000 Stolzen Seelen können Sie fast alle Fähigkeiten im Spiel freischalten.