Sternchentracht (Serah)
Serahs neue Bekleidung. Eine eigens zu diesem Zweck durchgeführte Fanumfrage kürte diese Tracht, entworfen von Yuko Oshima (Girl-Group-Mitglied), zum besten Design. Wähle „Bekleidung" aus dem Menü, um die Bekleidung zu ändern. Kleidungsänderungen werden an einigen Spielstellen nicht übernommen.