Stellaris: Season 08
Stellaris: Saison 08 enthält folgende Inhalte: Verfügbar am 1. Tag: Speziesporträt „Rick der Würfel“ Ein exklusives Porträt für deine Spezies, um als die geheimnisvollste Spezies in der Galaxis zu spielen. Wie alle Speziesporträts bei Stellaris hat dieses Porträt 3 verschiedene Varianten (Phänotypen) mit individuellen Animationen. Spieler können dieses Porträt vor Beginn eines neuen Spiels in der Imperiumserstellung auswählen. Sofort beim Kauf des Expansion Pass verfügbar. * Diese Inhalte können eventuell zu einem späteren Zeitpunkt separat zum Kauf erhältlich werden. Stellaris: The Machine Age (erscheint am 7. Mai 2024) Erkunde die Cyberpunk-Fantasien technologischer Augmentation und Digitalisierung des Bewusstseins durch die erweiterten Möglichkeiten des kybernetischen und synthetischen Aufstiegs im Spiel. Bewältige die moralischen und gesellschaftlichen Herausforderungen, die ein Zusammenleben mit Maschinen mit sich bringt, und stelle dich einer neuen Bedrohung für dein raumfahrendes Imperium und die gesamte Galaxis ... Oder werde selbst zu einer neuen Bedrohung, indem du Raum und Zeit durchbrichst, um die Wirklichkeit deinen Vorstellungen anzupassen! Stellaris: Cosmic Storms (erscheint im 3. Quartal 2024) Ein neues Phänomen ist in der Galaxis gesichtet worden: Stürme toben durch Systeme. Bereite dein Imperium vor, wappne dich für die bevorstehende Bedrohung und wäge die Möglichkeiten ab, die sich ergeben, wenn deine Gegner dadurch geschwächt werden. Stellaris: The Grand Archive Story Pack (erscheint im 4. Quartal 2024) Die Galaxis ist groß und voller Geheimnisse und es liegt ganz an dir, Aufzeichnungen über all die einzigartigen Lebensformen und Wunder zu führen. Errichte eine neue Megastruktur und sammle Exemplare aller Spezies, auf die du bei deinen Abenteuern im Weltraum triffst!