Das Synthetic Dawn Story Pack bietet Spielern die brandneue Option, ihr Imperium als Maschinenimperium zu etablieren, das nur aus Robotern besteht. Einzigartige Spielmerkmale und Ereignisketten ermöglichen es den Maschinen, sich als Roboterbewusstsein auszubreiten und ein KI-Netzwerk zu erschaffen, das die galaktische Vorherrschaft erringt. Merkmale: DU, ROBOTER – Spiele als eine benutzerdefinierte Roboter-Zivilisation, vollende eine Reihe von Roboter-Porträts für Wissenschaftsroboter, Arbeiterroboter und mehr. KI, HM? OKAY! – Verfolge neue Ereignisketten und nutze Geschichtsmerkmale, um dein Robotervolk als intergalaktisches KI-Imperium zum Ruhm zu führen, und kämpfe im Weltraum um mechanische Perfektion. REBELLION DER MASCHINEN – Erlebe mit, wie unterdrückte Synths gegen ihre Herren rebellieren, um neue KI-Imperien zu bilden – oder entdecke Hinweise auf eine untergegangene synthetische Zivilisation in den Tiefen des Weltraums. DIGITALE VERBESSERUNGEN – Genieße neue synthetische Porträts und erweiterte Voiceover-Pakete für VIR, um in die künstliche Welt einzutauchen.