Nicht jeder, der wandert, ist verloren! Folge dem Ruf von Distant Stars und wage dich ins große Unbekannte mit diesem Story-Paket mit Fokus auf Entdeckung. Das Distant Stars Story Pack enthält: FOLGE DEM RUF: Spuren eines alten galaktischen Netzwerks scheinen sich hinter einem abgeriegelten Weg zu einer Konstellation außerhalb unserer eigenen Galaxie zu verstecken. Was verbirgt sich dort draußen? ANOMALIE ERKANNT: Dutzende neuer Ereignisse und Anomalien, die deine Wissenschaftler beobachten und analysieren können. EIN GROSSER SCHRITT FÜR DIE MENSCHHEIT: Erkunde einzigartige, unentdeckte Sonnensysteme, um Technologien und Ressourcen zu erlangen und nutzbringende Welten zu erobern, die du beim Ausbau deines galaktischen Imperiums besiedeln kannst. IST ES EIN VOGEL? IST ES EIN FLUGZEUG? Begegne mehreren einzigartigen Riesenkreaturen, die im Vakuum des Weltraums existieren und gedeihen. Aber sei vorsichtig! Hierbei handelt es sich möglicherweise um keine sanften Riesen.