Starlink: Battle for Atlas Digital Vantage Starship Pack
Das Vantage-Raumschiffpaket enthält Folgendes als digitale Version: – 1 Raumschiff: Vantage – 1 Pilot: Fern – 1 Waffe: Eismine Raumschiff: Vantage – Die Vantage ist quasi eine Erweiterung von Ferns Forschergeist, entworfen von führenden Ingenieuren der Expedition, um wissenschaftliche Vorstöße in die wildesten Gebiete von Atlas zu überstehen. Dank der Survival-Ausstattung kann das Schiff seine Piloten wochenlang am Leben erhalten. Pilot: Fern – Eine Überlebenskünstlerin und Exobiologin. Fern ist leidenschaftlich, klug und handelt häufig impulsiv. Die einzigartigen Lebensformen in Atlas bilden für sie ein endloses Faszinosum. Sie schließt sich der Initiative an, um den Traum zu verwirklichen, ihre Heimat wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Waffe: Eismine – Ursprünglich als Mittel zum Einsatz von Zielübungsscheiben gedacht, wurde dieser Werfer mit kryo-explosiven Geschossen versehen, die den Gegner in einem großen Umkreis einfrieren.