S.T.A.R. Labs Missions
Trainiere, um der beste Superheld aller Zeiten zu werden, bei 40 völlig neuen S.T.A.R. Labs-Missionen mit Lobo, Batgirl, Scorpion und General Zod! Bitte beachte, dass diese Missionen für Season-Pass-Inhaber bereits enthalten sind. Besitzer eines Season Pass müssen diesen erneut herunterladen um die S.T.A.R. Labs Missionen kostenlos zu erhalten.