S.T.A.L.K.E.R.: „Legends of the Zone“-Trilogie
Zurück zu den Anfängen – die S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie, einer der visionärsten und bahnbrechendsten Survival-Ego-Shooter aller Zeiten, ist zurück. Jetzt in verbesserter Grafik und mit neuen Features – ein Muss für eine neue Generation. Erlebe die Trilogie S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl, der erste Teil der „Legends of the Zone“-Trilogie, mit dem alles begann. Willkommen im ehemaligen Sperrgebiet in der Nähe des Kernkraftwerks Tschernobyl, dem gefährlichsten Ort der Erde. Spiel als „Gezeichneter“ und stelle dich finsteren Geheimnissen, strahlungsverseuchten anomalen Bedrohungen und moralischen Dilemmata, wobei deine Entscheidungen dein Schicksal in dieser fesselnden dunklen Science-Fiction-Saga bestimmen. S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky ist das Prequel in der „Legends of the Zone“-Trilogie. Mit der Möglichkeit, durch Fraktionskriege direkt Einfluss auf das Machtgleichgewicht zu nehmen, schlüpfst du in die Rolle von Narbe – einem erfahrenen Söldner, der aus irgendeinem Grund die tödlichen Emissionen überleben kann. Bahne dir deinen Weg durch Strahlung, Anomalien, Feinde, Mutanten und die von Konflikten heimgesuchte Zone bis zum Kernkraftwerk von Tschernobyl. S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat erzählt die Geschichte des Spezialagenten Major Degtarew, der das Schicksal einer verschollenen Expedition untersucht. Mit seinen individuellen Charakteren, unvergesslichen Nebengeschichten und dem Geist wahrer Freiheit liefert dieses Kapitel einen hervorragenden Abschluss der „Legends of the Zone“-Trilogie. Untersuche die Ursprünge der Zone, schlüpfe in die Rolle legendärer Stalker und bahne dir Wege, die je nach deinen Handlungen und Entscheidungen zu unterschiedlichen Ergebnissen führen können. Stürze dich in die Einsamkeit und gespenstische Trostlosigkeit dieser radioaktiven und anomalen Landschaften – sie sind deine einzigen verlässlichen Begleiter auf deiner Expedition in eine düstere Science-Fiction-Welt. Gute Jagd, Stalker!