S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Enhanced Edition
Zurück zu den Anfängen – die S.T.A.L.K.E.R.-Trilogie, einer der visionärsten und bahnbrechendsten Survival-Ego-Shooter aller Zeiten, ist zurück. Jetzt visuell und spielerisch verbessert ist sie ein Muss für eine neue Generation. S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky ist das Prequel in der „Legends of the Zone“-Trilogie. Mit der Möglichkeit, durch Fraktionskriege direkt Einfluss auf das Machtgleichgewicht zu nehmen, schlüpfst du in die Rolle von Narbe – einem erfahrenen Söldner, der aus irgendeinem Grund die tödlichen Emissionen überleben kann. Bahne dir deinen Weg durch Strahlung, Anomalien, Feinde, Mutanten und die von Konflikten heimgesuchte Zone bis zum Kernkraftwerk von Tschernobyl. FRAKTIONSKRIEGE Mit anomalen Aktivitäten in noch nie dagewesenem Ausmaß zittert die Zone unter ständiger Instabilität. Wähle deinen Weg sorgfältig oder spiele wie ein echter Söldner alle Seiten aus und beeinflusse direkt das prekäre Machtgleichgewicht in der Zone. UNBEKANNTE PFADE Wage dich ins Unbekannte und entdecke verlorene Gebiete und Geheimnisse in Sümpfen, Limansk und dem Roten Wald. Nutze dein Arsenal an neuen Waffen und ein fortschrittliches Ausrüstungsverbesserungssystem sowie innovative Artefaktjagdmechaniken. ENTHÜLLE DIE GEHEIMNISSE DER VERGANGENHEIT Entwirre die tieferen Geheimnisse, die direkt mit dem Originalspiel „Shadow of Chornobyl“ verbunden sind. Erlebe hautnah die Ereignisse, die den Grundstein für die zukünftigen legen, treffe bekannte Charaktere und erkunde legendäre Orte, wie sie einst waren. Gute Jagd, Stalker.